wifesharing - ein alter/neuer Lebensstil

wer wifesharing einmal erfahren hat wird diese Lebensart lebenslang betreiben

Das wird in Familien / Partnerschaften tatsächlich gemacht




wir wollen uns mit dem Phänomen wifesharing (engl. wife-sharing), einer Lebensart, die gesellschaftlich immer mehr von Frau-Mann-Paaren gelebt wird, beschäftigen.

Das wird in Familien / Partnerschaften tatsächlich gemacht

Beitragvon wifesharingadm » Do 12. Mai 2016, 10:50

Meine Frau möchte gern mehr Sex haben. Da ich wenig leistungsfähig bin, meine Gesundheit macht da nicht so mit, wünscht sie sich zunehmend einen "Hausfreund". Er soll insbesondere sehr zärtlich sein und sie will das Recht haben, sich in ihn zu verlieben.
wifesharingadm
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 08:51

von Anzeige » Do 12. Mai 2016, 10:50

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Was ist Wifesharing?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron